Mitglied werden

Gespräch: NEVER AGAIN IST JETZT!

Datum

Okt. 31 2023
Abgelaufen!

Veranstalter

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Berlin e.V.
Telefon
0049-(0)30-8216683
E-Mail
gcjz.berlin@t-online.de
Webseite
http://www.gcjz-berlin.de/

Im Gespräch

Never again ist jetzt!

Solidarität mit Israel aufgrund des Hamas-Terrors und für ein friedliches Miteinander der Religionen

Volker Beck, Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft

Reinhard Naumann, Evangelischer Vorsitzender der GCJZ Berlin

 

Dienstag, 31. Oktober 2023, 19.30 Uhr

Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Breitscheidplatz, 10789 Berlin

Gespräch mit Publikumsdiskussion über die Entwicklung im Nahen Osten, die Bedeutung des interreligiösen und den so wichtigen Kampf gegen den Antisemitismus.

 

Aufgrund der begrenzten Anzahl wird um eine Anmeldung gebeten:

gcjz.berlin@t-online.de, Tel.: 030 – 821 66 83

 

Anmeldung: gcjz.berlin@t-online.de, 821 66 83

Eintritt: frei

Die Veranstaltung ist beendet.

Aktuelleste Medien

Rückblick: Eine Berliner Familiengeschichte von über 100 Jahren Die Zeitzeugin Irene Bindel las aus ihrem Buch "Wassermilch und Spitzenwein"
Rückblick: Erinnern ist Zukunft – Präsentation des Foto-Text-Buches „Buchenwald – Im Dickicht vom Ettersberg“ - Anlässlich des Gedenktags an die Opfer des Nationalsozialismus
Rundbrief Februar 2026
Rückblick: Über die Entstehungsgeschichte der Berliner Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit
Rundbrief Januar 2026
Rückblick: Die Verdeutschung der Schrift. Zur Bibelübersetzung von Martin Buber und Franz Rosenzweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert