Was ist aus dem Versprechen „Nie wieder“ geworden?

Zum rechtsextremen Terroranschlag in Hanau Tief erschüttert trauern wir um die Menschen, die in Hanau Hass und Gewalt zum Opfer gefallen sind und fühlen mit den Angehörigen. Zum wiederholten Mal wurden aus offenbar rassistischen Motiven Menschen getötet, zum wiederholten Mal wird überdeutlich, dass Deutschland 75 Jahre nach dem Ende der NS-Diktatur mit rechtsextremem Terror zu [...]

Von | 2020-02-21T13:11:08+01:00 21. Februar 2020|Pressemitteilungen|

Zum Terroranschlag in Hanau

Stellungnahme Tief erschüttert trauern wir um die Menschen, die heute in Hanau Hass und Gewalt zum Opfer gefallen sind und fühlen mit den Angehörigen. Zum wiederholten Mal wurden aus offenbar rassistischen Motiven Menschen getötet, zum wiederholten Mal wird überdeutlich, dass Deutschland 75 Jahre nach dem Ende der NS-Diktatur mit rechtsextremem Terror zu kämpfen hat.  Wir [...]

Von | 2020-02-21T08:17:11+01:00 21. Februar 2020|Pressemitteilungen|